Erfahrungsberichte

Mein Erfahrungsbericht:
Nachdem meine Essgewohnheiten und meine Ernährung nicht so tolle ist und ich auch nicht achte was ich esse, habe ich mit entschlossen zu einer Ernährungsberatung zu gehen. Da bin auf PS (Frau Petra Schmitt) gestoßen, da ich Sie schon länger kannte. Ich erzählte ihr alles über mich und meine Problemen. Sie erstellte ein Ernährungsplan und gab mir großartige, praktische Tipps vom Kochen bis zum Einkaufen.
 
Die Beratung war sehr interessant und informativ, tolle Hilfe und Unterstützung. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet.

Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mach weiter so.
  
Kerstin Trunk, Kirchzell
   


  
Seit Mitte 2015 hatte ich täglich Bauschmerzen und wusste nicht woher diese kamen. Daraufhin ließ ich mich im Herbst 2015 auf Fructose Intoleranz beim Internisten testen. Der Test war positiv. Obwohl ich meine Ernährung umstellte, wollte das „Problem“ nur bedingt besser werden. Im Frühjahr 2017 habe ich mich dann an Fr. Schmitt gewandt.
  
Nachdem Fr. Schmitt meine Essgewohnheiten und meine Pflegeprodukte genau unter die Lupe genommen hatte, empfahl Sie mir eine 16-tägige Darmsanierung mit drei verschieden Produkten und zusätzlich eine Vorbereitung mit speziellen Aloe Vera - Cups. Dabei war Fr. Schmitt immer für mich da und ich konnte jede Frage zu jeder Zeit stellen.
  
Daraufhin der Erfolg ...nach und nach wurde ich beschwerdefrei.
  
Heute weiß ich wie mein Körper „tickt“ und ich mit kleinen Tricks auch wieder Obst/Gemüse essen kann. Nun bin ich seit ca. einem halbe Jahr komplett beschwerdefrei. Wie schön, dass man das Leben wieder voll genießen kann…:-)

Ich danke Fr. Schmitt für Ihre tolle Unterstützung!!!

M. Hock, Obernburg
  


  
Nachdem ich mit vielen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte und zahlreiche Anlaufstellen hinter mir hatte, wurde mir bewusst, dass ich auf jeden Fall auch an meiner Ernährung etwas ändern müsse. Bücher, die ich gewälzt hatte sowie Tipps von Ärzten und Heilpraktikern, ließen mich einen Einblick in die Materie gewinnen. Schnell zog ich es vor, meinen alten Lebensstil beizubehalten, da mir die vielen Tipps nicht umsetzbar erschienen.

Dann lernte ich Gott sei Dank Frau Petra Maria Schmitt kennen, die es geschafft hat, mich sukzessive an eine gesunde Ernährung heranzuführen. Sie überhäufte mich nicht mit einem Berg voller Tipps, sondern suchte mit mir gemeinsam nach Schritten, die ich Stück für Stück gehen konnte, um eine gesunde Ernährung allmählich aufzubauen. So gelang es mir in kleinen Schritten meine Ernährung umzustellen.
  
Mit dieser Hilfe und mit vielen weiteren sehr hilfreichen Tipps von Frau Schmitt bezüglich Vitalstoffen und Darmsanierung kam ich wieder auf die Füße.
  
Vielen Dank dafür!  
E. Eichelsbacher, Großostheim


 

Seit der Geburt meines dritten Kindes leide ich an verschiedenen Symptomen.
Es vergingen zwei qualvolle Jahre bis die Ärzte schließlich rausgefunden haben, dass ich Hashimoto habe. Also wurde ich erstmals auf  L-thyroxin einstellen. Aber damit ging es mir immer noch nicht gut.
2018 bin ich dann über die Homepage auf  Frau Schmitt gestoßen.

Und bin echt sehr dankbar.

Sie hat mir mit einer Darmsanierung und Ernährungsumstellung sehr geholfen. Durch eine zusätzliche Vitalstoffanalyse fülle ich derzeit noch meine Depots im Körper mit Vitaminen und Mineralstoffen auf.
Seitdem geht es mir immer besser. Die letzte Blutuntersuchung bei meinem Arzt bestätigte dies, sodass ich meine L-Thyroxin Dosis senken konnte.

Mit Hilfe von Fr. Schmitt,  weiß ich, dass ich auf einem guten Weg zu meinem Wohlbefinden bin.
Ich fühle mich schon gesund

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Tatjana Warkentin

 

 

 

Petra Maria Schmitt

Holistische Gesundheits-, und Ernährungsberaterin
für Körper, Geist und Seele.

Das sagen meine Klienten

Kontakt

Petra Maria Schmitt
Ernährungsberatung

Burgweg 73
63897 Miltenberg

09371 – 65461
0179 – 2305707